„Zwillingsfeuer – Die Wahrheit“

Heute ist, nach langer Wartezeit und leider auch später als geplant, der zweite Band der Zwillingsfeuer-Trilogie erschienen. Das letzte Jahr war turbulent und nicht alles ist so gelaufen, wie ich es geplant habe, aber wem sage ich das. Aktuell schreibe ich schon an Band 3, in der Hoffnung, dass das Finale der Reihe im kommenden Winter erscheinen wird.

Das Cover und den Buchsatz hat wie schon bei Band 1 die liebe Franzi von Coverdungeonrabbit erstellt. Das Lektorat und Korrektorat hat dieses Mal Laura Stadler übernommen, die schon an Teil 1 der Reihe mitgewirkt hat. Euch beiden an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön. Die Zusammenarbeit war wieder wundervoll und ich freue mich schon darauf, auch wieder bei Band 3 mit euch zusammenzuarbeiten.

Zum Inhalt des Buches:

Nach dem Überfall der Schwarzen Garde auf das Hauptquartier der Rebellen müssen diese ihre Kräfte neu bündeln. Aaran entscheidet sich dazu, an der Seite der Rebellen zu bleiben, solange sie im Gegenzug Rhaena befreien.
Rhaena muss sich währenddessen ihren ganz eigenen Sorgen stellen. Nachdem sie in die Fänge der Schwarzen Garde geraten ist, muss sie erfahren, dass Fero ihr wichtige Informationen über ihre wahre Herkunft verborgen hat. Und auch der Hauptmann der Schwarzen Garde ändert seine Pläne mit ihr.
Während Aaran und Rhaena alles daran setzen, wieder einen Weg zueinander zu finden, droht die Wahrheit über den Krieg vor achtzehn Jahren ans Licht zu kommen – und damit das Land ein weiteres Mal ins Chaos zu stürzen.

Weitere Informationen zum Buch findet Ihr in der Rubrik „Bücher“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s