Buchveröffentlichung

Selfpublishing leicht gemacht“

Im vergangenen halben Jahr habe ich mit der lieben Autorin Denise Honermann, die im Oktober ihr erstes Buch im Selfpublishing herausgebracht hat, an einem Selfpublishing-Ratgeber geschrieben. Da wir beide inzwischen gute Erfahrungen damit gemacht haben und uns zu etlichen Themen rund um die Selbstveröffentlichung von Büchern eingelesen haben, entschieden wir uns dazu, einen Ratgeber für all diejenigen unter Euch zu schreiben, die sich ebenfalls den Traum vom eigenen Buch erfüllen wollen, ohne den Umweg über einen Verlag zu gehen.

Heute ist es also so weit und unser gemeinsames Buch erscheint bei Amazon.

Mein Dank geht an Denise, mit der ich eine tolle Zusammenarbeit an diesem Buch hatte. Ich bin fast schon traurig, dass wir jetzt fertig sind und unser Projekt damit beendet ist. Die Freude darüber, dass wir unser gemeinsames Buch nun nach all der Arbeit tatsächlich veröffentlicht haben, überwiegt aber.
Außerdem geht mein Dank an unsere Lektorin und unsere Coverdesignerin. Beide haben ganz wundervolle Arbeit geleistet und uns bei der Entstehung des Ratgebers unterstützt.

Zum Buch:
Du hast eine Idee für ein Buch oder gar schon ein fertiges Manu-skript? Du möchtest nicht Jahre warten und deine Hoffnung darauf setzen, dass du einen Verlag findest? Aber gleichzeitig machen dir die vielen Aufgaben, die beim Selfpublishing auf dich zukommen, Angst?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Es gibt dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, was du auf dem Weg bis zum fertigen Buch beachten solltest. Es begleitet dich, damit dein Traum von einem Buch nicht nur ein Traum bleibt.

Nähere Informationen zum Buch findet Ihr in der Rubrik „Bücher“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s