Der Auftakt zu einer neuen Buchreihe

Das letzte Jahr habe ich damit verbracht, eine neue Buchreihe zu beginnen. Mit „Zwillingsfeuer – Das Erwachen“ erscheint heute der erste Teil meiner Trilogie, die den Leser wieder in eine fremde Welt voller Geheimnisse führt. Dieses Mal spielen Drachen eine große Rolle.

Das Cover und den Buchsatz hat die liebe Franzi von Coverdungeonrabbit erstellt. Und für das Lektorat und Korrektorat habe ich mir dieses Mal ein Team aus zwei sehr lieben Frauen gesucht: Maren Vollmer und Laura Stadler. Auch eine Karte durfte bei dieser Buchreihe nicht fehlen und hierfür habe ich mich dieses Mal selbst hingesetzt und mich im Zeichnen geübt.

Der zweite Band der Reihe ist bereits in Arbeit und ich hoffe ihn noch in diesem Jahr herausbringen zu können. Jetzt aber möchte ich euch erst einmal den ersten Band der Reihe vorstellen:

Der Krieg zwischen Menschen und Drachen vor achtzehn Jahren hat das Kräfteverhältnis im Königreich Arbea erheblich verschoben. Rhaena und ihr Freund Aaran, die in einem Bergdorf fern der Hauptstadt aufgewachsen sind, kennen nur Bruchstücke der Geschichten über den Krieg und die einst mächtigen Wesen. Eines Tages jedoch macht Rhaena eine Entdeckung, die ihr ganzes Leben aus den Fugen bringen wird. Dunkle Schwingen erheben sich am Horizont und mit ihnen eine Gefahr, die nicht nur ihr Leben bedroht …

Nähere Informationen zum Buch findet Ihr in der Rubrik „Bücher“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s