Buchveröffentlichung

„Die vier ewigen Reiche – Vergeltung“

Heute erscheint der vierte Band und damit das finale der Buchreihe „Die vier ewigen Reiche“.

Ich habe insgesamt viele Jahre an dem Buchprojekt gearbeitet, jetzt ist meine Arbeit hieran vorerst beendet. Umso mehr freue ich mich, dass ich hiermit die Veröffentlichung verkünden kann.

Mein Dank geht an meine Lektorin und meine Coverdesignerin, die mich im letzten Jahr tatkräftig bei der Umsetzung unterstützt haben. Ohne sie sähen meine Bücher nicht so aus, wie sie es jetzt tun.
Ein ganz großer Dank geht auch an meine Familie und meine wunderbaren Freunde. Ihr habt mir in den letzten Jahren so viel gegeben, mich unterstützt und mich motiviert. Es ist wundervoll euch an meiner Seite zu wissen.
Und natürlich noch mal ein großes Danke an Euch liebe Leser. Auch Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragten, dass ich mit den letzten Bänden so schnell fertig geworden bin und die Freude am Schreiben und Überarbeiten nicht verloren haben.
In diesem Sinne: Viel Spaß auf der letzten Reise nach Nozuwari.

Zum Buch:
Zwar musste Tyrelia im Krieg gegen Alanien eine bittere Niederlage hinnehmen, doch noch ist die Kampfkraft der Tyrelianer nicht gebrochen. Ein grausamer, neuer König besteigt Tyrelias Thron und versammelt die Truppen zu einem endgültigen Vernichtungsschlag.
Zaiko, der jüngste Spross der moreythalischen Königsfamilie, sucht schon lange nach seiner Bestimmung, doch bislang wurde er von seinen Brüdern nur verlacht. Der nahende Krieg zwischen Tyrelia und Alanien könnte allerdings auch eine Wende in der Geschichte seines Landes bedeuten. Jahrhunderte lang hat Moreythal unter Tyrelias Macht gelitten. Jetzt könnte der Zeitpunkt für Zaiko gekommen sein, sich zu beweisen und seiner Heimat zu ihrer alten Stärke zu verhelfen. Doch der Krieg nimmt weitaus größere Ausmaße an und droht schon bald ganz Nozuwari zu verschlingen …

Nähere Informationen zum Buch findet Ihr in der Rubrik „Bücher“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s