„Geister der Vergangenheit“

© Verlag Torsten Low

Voller Vorfreude habe ich auf die Veröffentlichung einer weiteren meiner Kurzgeschichten gewartet. Im November war es dann endlich so weit: Der Verlag Torsten Low hat die Anthologie „Geister der Vergangenheit“ herausgebracht, in der unter anderem auch meine Kurzgeschichte „Ruhelos“ erschienen ist.

Schon die Recherche zu der Kurzgeschichte hat mir besonders viel Freude bereitet. Sarina Wood hat aus den vielen Kurzgeschichten nun eine tolle Anthologie geschaffen, die ein paar Überraschungen für die Leser bereithält, indem sie mit interaktivem Hintergrundwissen zu den einzelnen Geschichten aufwartet.

Passend für die dunkle Jahreszeit ist die Anthologie nun erhältlich und lädt die Leser mit spannenden, schaurig schönen Geschichten zum Gruseln ein.

Mehr Informationen zur Anthologie und dem Inhalt findet Ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s