„Fluchdämmerung“

Seit gestern ist ein weiteres Buch von mir erhältlich: „Fluchdämmerung“

Anders als die ersten beiden Bände meiner Buchreihe „Die vier ewigen Reiche“ handelt es sich bei der „Fluchdämmerung“ um ein Werk aus dem Genre Dark-Fantasy. Da das Buch sich im Winter ansiedelt, genauer gesagt sogar im Dezember spielt, war es mir natürlich besonders wichtig, dass die Veröffentlichung noch im November stattfindet. Wer also Lust hat, sich schon ein Mal auf die eisige Jahreszeit einzustimmen und dabei nicht ein wenig Grusel scheut, dem sei an dieser Stelle viel Spaß beim Lesen gewünscht.

Das Buch erscheint, wie auch meine anderen bisheringen Bücher, über Amazon als E-Book und Taschenbuch, sowie über den Buchhandel als Taschenbuch.

Zum Inhalt des Buches:
Seit ihrer Geburt wohnt Lea in der Kleinstadt Grabenstein. Der Ort kam ihr schon immer etwas merkwürdig vor, doch als sie und ihr bester Freund Raphael eines Nachts eine bedrohliche Entdeckung im abgelegenen Wald machen, bröckelt die friedliche Fassade der Kleinstadt dahin. 
Als sie Nachforschungen anstellen, offenbart sich ein düsteres Geheimnis, das nicht nur ihr eigenes Leben mit einem Schlag aus dem Ruder bringt. Plötzlich scheint es, als erwache ein uralter Fluch von neuem, der die Kleinstadt und seine Bewohner bedroht. Und was ist mit ihrem Freund aus Kindheitstagen, dessen Verschwinden nie aufgeklärt worden ist? Werden sie der Wahrheit rechtzeitig auf den Grund gehen können, ehe es für sie alle zu spät ist? 

Mehr Informationen zum Buch findet Ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s