Buchveröffentlichung

„Die vier ewigen Reiche – Vermächtnis“

Knapp drei Monate nach der Veröffentlichung des ersten Bandes ist es nun so weit: Der zweite Teil meiner Buchreihe „Die vier ewigen Reiche“ ist fertig lektoriert, gesetzt und das Cover steht auch. Daher freue ich mich unglaublich Euch mitteilen zu dürfen, dass jetzt auch der zweite Band zum Verkauf steht.

Zum Inhalt des Buches:
Fast zwei Jahrhunderte sind vergangen, seitdem die vier Königreiche Frieden geschlossen haben. Ein trügerischer Frieden, wie die Dimag wissen, denn im Untergrund existiert der größte Feind der Menschheit weiter. 
Runa, ein kleines Mädchen, das in einem abgelegenen Bauerndorf aufwächst, verliert erst auf tragische Weise ihre Mutter und schließlich auch noch ihren Vater, als Plünderer ihr Dorf überfallen. Sie kann entkommen und wird wenig später von vier sonderbaren Kriegern aufgenommen, von denen jeder sein eigenes Geheimnis birgt. Anfangs eher widerwillig in der Gruppe akzeptiert, bringt sie deren Leben schon bald durcheinander. Gemeinsam begeben sie sich auf die Jagd nach den Verbrechern, die mittlerweile die ganze Provinz in Angst und Schrecken versetzen. Schon bald muss Runa feststellen, dass es vor der Gefahr, der sie entflohen zu sein glaubt, kein Entkommen gibt. Es bedarf all ihres Mutes, um sich dem Weg mit all seinen Gefahren zu stellen, den Nadako für sie auserkoren zu haben scheint. Wird sie es schaffen, sich der Wahrheit zu stellen, um endlich ihren Frieden zu finden?

Mehr Informationen zum Buch findet Ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s