Buchveröffentlichung

„Die vier ewigen Reiche – Verschwörung“

Ich freue mich unglaublich, Euch endlich mitteilen zu können, dass mein Debütroman „Die vier ewigen Reiche – Verschwörung“ erschienen ist.

Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Band einer insgesamt vierteiligen High-Fantasy-Reihe. Aktuell ist das Buch als E-Book und Taschenbuch online erhältlich, wobei das E-Book vorerst nur exklusiv über Amazon verfügbar sein wird.

Zum Inhalt des Buches: 
Um nicht länger im Schatten seines Bruders, dem Kronprinzen des Königreichs Alanien, zu stehen, flieht der neunjährige Kylan aus dem Königspalast. Während er von seiner Familie für tot geglaubt wird, nimmt ihn ein geheimnisvoller Fremder als Schüler auf. Durch ihn lernt Kylan zu kämpfen und mehr über die Götter, die die Menschen Nozuwaris einst befreiten. Als er von dem Geheimnis einer uralten Magie erfährt, die alles zu zerstören droht, muss Kylan entscheiden, ob er seinem Schicksal folgen wird, um die Reiche zu beschützen …  

Nähere Informationen zum Buch findet Ihr in der Rubrik „Bücher“

2 Gedanken zu “Buchveröffentlichung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s